Mitmachen

  1. Home
  2. /
  3. Mitmachen

Mitmachen

Berlin spricht lebt von Menschen, die mitmachen. Ob direkt bei den Treffen, oder in Organisation der Struktur und Dekoration, des Caterings, der Locationsuche oder Social Media und, und, und. Du möchtest, dich bei uns im Team einbringen? Super!

Sprich uns entweder direkt beim Event an, schreibt uns via Mail, Facebook, Twitter oder Meetup oder komm zu unseren regelmäßigen Arbeitstreffen.

Bei uns ist für jeden was dabei, egal, ob du gerne bastelst oder Tabellenkalkulationen durchführst, ob ein Grafik-Design-Crack oder Social-Media-Crack bist, oder ob du kochen, planen oder schleppen kannst. Unsere Aufgabenfelder sind riesig und wachsen mit jedem Mitglied und seinen Kompetenzen und Ansprüchen.

Kontakt: berlin@deine-stadt-spricht.org

Wir freuen uns auf deinen Input!

Du bist gar nicht aus Berlin?
Kein Problem, Deine Stadt spricht gibt es auch in Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen und Gießen. Derzeit arbeiten außerdem in verschiedenen Städten Teams fieberhaft daran, Deine Stadt spricht zu sich zu holen! Schreib uns an, wenn du auch Du mithelfen willst, deine Stadt sprechen zu lassen!

kontakt@deine-stadt-spricht.de